Home » Fünf Sterne » Der weiteste Weg – Mit dem Campingbus bis Australien

823. 51SsBFcESzL“Der weiteste Weg” ist ein lesenswerter Reisebericht, erschienen bei Delius Klasing. Darin erzählt der erfahrene Weltenbummler Bruno Blum über sein Abenteuer, mit dem Campingbus bis Australien. Zuvor bereiste der Autor bereits zweimal mit dem Motorrad die Welt – alleine. Auf nunmehr vier Rädern nahm er neben einem reichen Erfahrungsschatz auch seine Freundin mit. Zusammen sind sie zweieinhalb Jahre unterwegs und erleben die Welt, von der Otto-Normalbürger nur träumt.

Auf ihrer Reise von der Schweiz bis nach bis Australien und wieder zurück erleben sie faszinierende Natur, unendliche Weiten, überfüllte Städte und immer wieder tolle Begegnungen. Seine Eindrücke und Erfahrungen fasste Autor Blum in leicht verständliche Texte und sehr viele ausdrucksstarke Bilder. Auf diese Weise macht er wohl jedem Leser Lust seine Träume zu leben. Allein deshalb ist das 220 Seiten starke Taschenbuch ein kleiner Geheimtipp.

Kurzum: Dieses Buch ist ein Schatz für Individualisten und jene, die es werden möchten. Fernweh vorprogrammiert!

Der weiteste Weg
Autor: Bruno Blum
Verlag: Delius Klasing
ISBN: 978-3667109149
Erschienen: April 2017

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Platzhalter Werbung