Home » Vier Sterne » Voll verkatert

662. 81QulIc+AeL._SL1500_Filme, in denen die Protagonisten unfreiwillig den Körper tauschen, gibt es viele: “Voll verkatert” ist neu in dieser Reihe, wobei die Produktion schon auf den ersten Blick mit einem herausragenden Cast besticht. Kevin Spacey, Jennifer Garner und Christopher Walken prägen die rasante Bodyswitch-Komödie in bester Hollywoodmanier.

Der New Yorker Milliardär Tom Brand, verkörpert von Kevin Spacey, findet sich nach einem schweren Unfall im Körper des launischen Katers Mr. Kuschelpuschel wieder. Nun muss sich der Katzenhasser als Spielgefährte seiner vernachlässigte Tochter beweisen und mit allen tierischen Mitteln gegen die Intrigen seiner Geschäftspartner kämpfen. Ganz nebenbei kommt er so seiner vernachlässigten Familie und dem Sinn des Lebens näher.

Käufer der Scheibe erwartet ein höchstamüsantes Abenteuer, das jedoch die etwas unpassende, deutsche Synchronisation des Stubentigers durch Oliver Kalkofe trübt. Wer über dieses Manko hinweg sehen kann, bekommt einen guten Film mit bestens aufgelegten Darstellern und einer runden Handlung geboten.

Voll verkatert
Studio: Universum
ASIN: B01MR4UM44 (DVD)
Preis: 10,99 Euro
Erschienen: März 2017

Bewertung: 4 von 5 Sterne

Platzhalter Werbung